Mouthgard-Challenge

Klick-Hits mit Biss

Vlogger werden nie müde aus Alltagsgegenständen und einer Menge Irrsinn lustige Videos zu drehen. Ein neuer Klick-Hit auf youtube: Die Mouthgard-Challenge. Dabei setzen sich die Protagonisten Wangenhalter ein, so wie man sie aus vielen Zahnarztpraxen kennt und versuchen Cracker zu essen, Wasser zu trinken oder das Genuschel des Gegenüber zu verstehen.

Anzeige
Banner not found

Und das kommt gut an: Teilweise über zwei Millionen Menschen klickten die Videos. Ob die Moutgard-Challenge so erfolgreich wird die Icebucket, Mama oder Flachwitz-Challenge? Wir werden sehen. Lustig anzusehen ist sie allemal.



Ähnliche Artikel

Der Ausdruck "Affenzahn" hat nichts mit den Beißerchen des Affen hier zu tun. © pixabay
„Einen Affenzahn draufhaben“
Da tropft der Zahn! – Dentale Redensarten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!