B.Sc. Dentalhygiene und Präventionsmanagement

BaföG jetzt bei DH-Bachelor möglich

Foto: PraxisHochschule

Ab sofort kann man als Studierender des Studiengangs Dentalhygiene und Präventionsmanagement in der ausbildungsintegrierenden wie auch in der Vollzeit-Variante BAföG beantragen.

Anzeige
Banner not found

Der Bachelor-Studiengang Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.), der in Deutschland bisher exklusiv an der staatlich anerkannten praxisHochschule in Köln angeboten wird, verläuft bislang sehr erfolgreich. Bereits zum Sommersemester 2015 haben mehr als 120 Studierende ihr Studium an der staatlich anerkannten praxisHochschule aufgenommen. Auch im Wintersemester 2015 starteten wieder mehr als 30 Studierende ihr Studium.

Nun konnte die praxisHochschule einen weiteren Meilenstein legen. Dieser kommt zunächst den Studierenden des Studiengangs Dentalhygiene und Präventionsmanagement zugute. Denn diese können nun laut Bundesausbildungsförderungsgesetztes (BAföG) in der ausbildungsintegrierenden wie verkürzten Vollzeitvariante Unterstützung beantragen.



Ähnliche Artikel

Verhaltensforscher untersuchen Konflikte im OP
Streitkultur im OP: Ärzte sind auch nur Affen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!