READING

Zahnmedizinische Jobbörse neu gedacht

ZahniFinder.de

Zahnmedizinische Jobbörse neu gedacht

Traumpraxis mit attraktiven Rahmenbedingungen finden ohne zu recherchieren? Das klingt zwar seltsam, ist seit Kurzem aber möglich mit der neuen interaktiven Stellenplattform „ZahniFinder.de“.

Anzeige
Banner not found

Anstatt Stellenangebote zu recherchieren, registrieren sich Praxisinhaber und zahnmedizinisches Fachpersonal online im ZahniFinder. Hier werden sowohl die derzeitige Position, Qualifikationen, Rahmenbedingungen aber auch die Praxis betreffende persönliche Vorlieben und Wünsche von beiden Seiten eingegeben. Die Software wertet die über 100 eingegebenen Detailangaben aus und stellt dar, mit wie hoher Wahrscheinlichkeit Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenpassen. Auch die Suche lässt sich individuell verändern und anpassen. Die eigenen persönlichen Daten sieht die Gegenseite erst einmal nicht, denn diese werden „vernebelt“ dargestellt. Lediglich die persönlichen Qualifikationen und Wünsche sind jeweils sichtbar. Welche persönlichen Angaben sichtbar sein dürfen, bestimmt jeder Nutzer selbst in seinen Profileinstellungen. Die Registrierung dauert lediglich 5 Minuten und ist kostenlos.

Jetzt kostenlos registrieren auf www.ZahniFinder.de.



Ähnliche Artikel

Health AG: Herausforderung Digitalisierung
Co-Evolution Summit 2018 in Hamburg
Septodont Forum Dentalis
Tipps und Tricks für den Praxisalltag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!