READING

Validierte Innen- und Außenreinigung von Übertragu...

Die Assistina 3x3 von W&H

Validierte Innen- und Außenreinigung von Übertragungsinstrumenten

Die Assistina 3x3 von W&H. Foto: W&H

Hygienische Arbeitsschritte nehmen im Praxisalltag ein großes Zeitfenster ein. Die Aufbereitung von Übertagungsinstrumenten ist durch ein validiertes Verfahren so durchzuführen, dass der Erfolg nachvollziehbar gewährleistet ist und die Sicherheit und Gesundheit nicht gefährdet wird.

Anzeige
Banner not found

Die Validierung ist ein dokumentiertes Verfahren zum Erbringen, Aufzeichnen und Interpretieren der Ergebnisse, die benötigt werden, um zu zeigen, dass ein Verfahren dauerhaft mit den vorgegebenen Spezifikationen übereinstimmt. (EN 17665)

Mit dem Validierungskonzept der Assistina 3×3 wird dem Anwender ein leistungssicheres Verfahren zur Verfügung gestellt.

Prüfbuch

Infoblatt



Ähnliche Artikel

Polierer und andere Instrumente der Klasse „Semikritisch B"
Komet Dental Instrumententipp
Polierer richtig aufbereiten
Kostenloses Live-Webinar im DENTAL ONLINE COLLEGE
Wasser an der Einheit: Sauber und sicher ohne Chemie

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!