READING

Schwarze Zahnpasta für Designerin Ewa Herzog

Fashionweek Berlin 2015

Schwarze Zahnpasta für Designerin Ewa Herzog

Foto: smilestore

Gerade ging in Berlin die Fashionweek zu Ende, Designer präsentierten die neuesten Trends für den Sommer 2016. Dazu gehört auch Zahnpasta – am besten schwarze – wie Designerin Ewa Herzog bewies.

Anzeige
Banner not found

Anlässlich der Berliner Fashionweek hat sich der Essener Zahnpastaladen smilestore etwas einfallen lassen, um seine Produkte in Szene zu setzen: Designerin und Werbepartnerin Ewa Herzog inszenierte die schwarze Zahnpasta Blackwood mit Aktivkohle – die dem Anbieter zufolge Zähne aufhellen kann.

“Nicht erst seit der Fashionweek ist die Kohlezahnpasta der Renner unter den Trend-Zahnpasten”, teilt smilestore mit. Und damit die schönen, weißen Zähne auch gesehen werden, soll 2016 auch das Lächeln bei Laufsteg-Modells in Mode kommen. Bislang ist ein strenger Gesichtsausdruck in der Fashionwelt angesagt, denn nichts soll von den Kollektionen ablenken.



Ähnliche Artikel

Airflow
Dentalhygiene mit Yvonne Gebhardt im Dental Online College
Anwendung von Airflow-Geräten
Ultraschallgeräte
Dentalhygiene mit Yvonne Gebhardt im Dental Online College
Ultraschallgeräte in der Dentalhygiene

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!