READING

BODY-SHOP-Duft: Siegerinnen stehen fest

Gewinnspiel

BODY-SHOP-Duft: Siegerinnen stehen fest

And the winner is …. In team 4/2013 haben wir 3 Düfte von THE BODY SHOP verlost, darüber freuen dürfen sich nun: Susan Rößler, Landsberg; Melinda Kaiser, Hersbruck; Lena Prümm, Mainz. Ihr erhaltet in den nächsten Tagen euren Gewinn per Post! Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige
Banner not found

Wer dieses Mal Pech hatte: In der team-Ausgabe 5/2013, die am 1. Juli erscheint, gibt es wieder neue Rätsel und neue Gewinne!



Ähnliche Artikel

Beauty-Tutorial mit Boris Entrup – exklusiv auf minilu.de. (Foto Boris Entrup: Krentz Photography)
Tipps von Boris Entrup auf miniluacademy.de
Professionelle Beauty-Tutorials

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme den Allgemeinen Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzbestimmungen zu, die ich hier eingesehen habe. *

INSTAGRAM
Sei live dabei!